About Us

About Us
Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry.

Contact Info

684 West College St. Sun City, United States America, 064781.

(+55) 654 - 545 - 1235

info@corpkit.com

Jobs mit Mee(h)rblick

Nach einer Planungsphase von über zehn Jahren und nach 23 Monaten Bauzeit wurde am 22.04.23 die neue Aussichtsplattform – der Königsweg – über dem 118 Meter hohen Königsstuhl auf der Insel Rügen, eröffnet.
Mit knapp 400 Tonnen Eigengewicht schwebt der ellipsenförmige Skywalk über dem Kreidefelsen im Nationalpark in Mecklenburg-Vorpommern.
Unsere Mitarbeiter:innen waren maßgeblich an diesem Mega-Projekt über der Ostsee beteiligt und die Kolleg:innen der Niederlassung Stralsund, Frau Ines Hohnstein und Herr Jens-Uwe Preuß, waren zu der letzten Arbeitsplatzbesichtigung vor Ort. „Wir freuen uns auf neue, spannende Projekte im Norden“ sagt Ines Hohnstein bei der Besichtigung. Der Skywalk wurde anschließend durch die Ministerpräsidentin, Frau Manuela Schwesig, gebührend eröffnet.

Den Königsweg kann aktuell unter folgendem Link live besichtigt werden:

https://koenigsweg.koenigsstuhl.com/webcam-koenigsweg

Frau Ines Hohnstein und Herr Jens-Uwe Preuß bei der letzten Arbeitsplatzbesichtigung

Der Königsweg nach Eröffnung

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner