About Us

About Us
Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry.

Contact Info

684 West College St. Sun City, United States America, 064781.

(+55) 654 - 545 - 1235

info@corpkit.com

Stillstand ist keine Option – der Sales Summit in Hamburg

Stillstand ist keine Option – der Sales Summit in Hamburg

Wir von der AlphaConsult-Gruppe sind täglich daran interessiert, uns als Unternehmen und unsere Kolleginnen und Kollegen in ihrem beruflichen Werdegang weiterzuentwickeln. Sei es im Vertrieb, im Marketing oder einem anderen der vielzähligen Bereiche, in denen wir tätig sind – wir stehen für Dynamik. Um immer wieder neue Impulse anzustoßen, war unser Head of Sales der AlphaConsult-Gruppe, Sascha Lingreen am 27.04 auf dem diesjährigen Sales Summit in Hamburg. Der Sales Summit ist eine Messe und Konferenz für Digitalisierung und Innovation im Vertrieb. „Ich durfte für die AlphaConsult Gruppe durch die Hallen wandern und spannenden Vorträgen über Vertrieb und Sales-Innovationen lauschen, mich mit anderen Besuchern der Messe vernetzen und interessante Gespräche mit den Ausstellern führen“, so beschreibt er seinen Messebesuch in Hamburg. Stillstand ist keine Option für die AlphaConsult-Gruppe. Daher freuen wir uns bereits jetzt schon auf die nächste Konferenz im Juni zum Thema Personalmarketing.

Link zum Summit:

https://salessummit.de/

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner