About Us

About Us
Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry.

Contact Info

684 West College St. Sun City, United States America, 064781.

(+55) 654 - 545 - 1235

info@corpkit.com

AlphaConsult Premium España S.L.: Pionier auf dem Personaldienstleistungsmarkt

AlphaConsult Premium España S.L.: Pionier auf dem Personaldienstleistungsmarkt

Im Frühjahr 2020, mitten in der globalen Pandemie, haben wir mit der Eröffnung von AlphaConsult Premium España S.L. einen großen Schritt in unserer Expansion gemacht. Anders als viele andere deutsche Personaldienstleister in Spanien, die sich auf Online Rekrutierung oder externe Partner verlassen, setzen wir mit unserer Niederlassung in Sevilla auf den direkten und persönlichen Kontakt vor Ort. Dies stärkt das Vertrauen unserer Bewerber, den Schritt ins Ausland mit uns zu wagen.

Heute können wir stolz sein, denn wir haben uns als Vorreiter auf dem spanischen Markt etabliert. Dank unseres ambitionierten Teams bestehend aus Frau Wegner, Frau Yilmaz und Frau Oppenauer, kombinieren wir perfekt das Wissen über den deutschen Arbeitsmarkt mit der langjährigen Erfahrung im Leben und Arbeiten in Spanien. Dies ermöglicht es uns, sowohl den deutschen als auch den spanischen Arbeitsmarkt genau zu verstehen und auf die Bedürfnisse unserer Bewerber einzugehen.

Eine Besonderheit sind die intern angebotenen Deutschkurse, die von Frau Oppenauer geleitet werden. Wir glauben fest daran, dass die Mitarbeiterbindung und Qualifizierung bereits während dieser Kurse beginnt, etwas was unpersönliche Online-Kurse durch Fremdanbieter nicht leisten können.

Mit unserer Reichweite rekrutieren wir nicht nur lokal, sondern spanienweit, was es uns ermöglicht, eine breite Palette von Talenten anzuziehen und unseren Kunden qualifizierte Kandidaten anzubieten.

Wir verstehen auch, dass es eine Herausforderung ist, sich in einem neuen Land mit fremder Sprache einzuleben. Deshalb achten wir darauf, unseren Mitarbeitern, die nach Deutschland kommen, die Zeit und Unterstützung zu geben, die sie benötigen, um sich einzugewöhnen und wohlzufühlen.

AlphaConsult Premium España S.L. ist ein strahlendes Beispiel für Innovation und Engagement im Bereich der Personalrekrutierung im Ausland. Doch Spanien war erst der Anfang. Wir arbeiten daran unsere Position auch auf dem internationalen Arbeitsmarkt weiter auszubauen.  Denn #WirsindAlpha!