About Us

About Us
Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry.

Contact Info

684 West College St. Sun City, United States America, 064781.

(+55) 654 - 545 - 1235

info@corpkit.com

Sales Kampagne in Main-Hessen und Zukunftstrends im Arbeitsmarkt

Sales Kampagne in Main-Hessen und Zukunftstrends im Arbeitsmarkt

Die AlphaConsult- Gruppe war vom 07.02.2024-08.02.2024 mit ihrer regionalen „Sales Kampagne“ in der Region Main-Hessen, sehr wahrnehmungsstark in den jeweiligen Märkten, unterwegs.

Mit unseren wertvollen Alpha- Marktspezialisten aus den jeweiligen Niederlassungen- der AlphaConsult KG, den AlphaConsult-Premium KG, Alpha- Students GmbH und der Alpha Engineering KG -Niederlassungen, waren wir sehr transparent im Austausch mit unseren Personalentscheidungsträgern. Was sind unsere Erkenntnisse, nach diesen wertvollen Gesprächen, mit unseren Entscheidern?

Die Handlungsschwerpunkte der Arbeitsmarktpolitik sind die großen Herausforderungen der Zukunft.

Personalentscheidungsträger sprachen speziell, den digitalen und ökologische Wandel, die demografische Entwicklung, mit fokussiertem Blick auf Veränderungen- insbesondere im Hinblick auf die Altersstruktur, und den weiterhin wachsenden Fachkräfteengpass, an.

Nach unseren individuellen regionalen Marktrecherchen- stellen wir für uns dennoch sehr optimistisch auf den jeweiligen regionalen Markt ein und fokussieren uns daher auf Branchen, die nach wie vor ihre Personalgesuche, mit uns als AlphaConsult- Gruppe, im Rahmen der Direkteinstellung oder über Arbeitnehmerüberlassung, besetzen wollen.

Wir konnten in diese beiden Tage erfolgreich, mit unseren großartigen Kollegen, aus den

  • AC Niederlassung Gießen
  • AC Niederlassung Siegen
  • AC Niederlassung Frankfurt a. Main
  • AE Niederlassung Neu-Isenburg
  • AC Niederlassung Hanau
  • AC Niederlassung Wiesbaden

mögliche Markt- und Neukundenchancen verifizieren, gewerblich, -kaufmännische und hochqualifizierte Kandidaten mit Wechselambitionen am Markt platzieren.

Als größter inhabergeführter Personaldienstleister in Deutschland – haben wie es wieder einmal geschafft uns „Alpha- Alleinstellungsmerkmale“ am Markt zu verschaffen. Und warum?

Weil wir großartige Kollegen in unserem Alpha-Team haben…

Die ersten erfolgreichen Zahlen und Ergebnisse aus der Kampagne:

124 persönliche Kundenkontakte

246 Kandidatenprofile wurden platziert (Feedback und weitere Ergebnisse noch ausstehend)

Die liebevoll zurechtgepackten Faschings- und Valentinstagpräsente, haben die Wertschätzung erhalten, die sie verdient haben. Gute Laune und lächelnde Gesichter- haben wir mit Freude, hinterlassen.

Wir bedanken uns herzlich, bei allen Kollegen für ihr Engagement, ihr positive Energie, ihre Markterkenntnisse, ihre Leidenschaft für unsere Branche und für ihre individuellen Talente…

Herzlichen Dank an Sina, Lea, Florentina, Oliver, Andreas, Frank, Marco, Mahmud, Marco, Thorsten, Mischgan, Ivonne, Melanie, Sascha und Andrea…