About Us

About Us
Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry.

Contact Info

684 West College St. Sun City, United States America, 064781.

(+55) 654 - 545 - 1235

info@corpkit.com

Zusammen sind wir Alpha: Unsere Führungskräftetagung 2024

Zusammen sind wir Alpha: Unsere Führungskräftetagung 2024

Mit einem beeindruckenden Eintritt eröffnete Udo Lutz, CEO der AlphaConsult-Gruppe vergangenen Freitag die Führungskräftetagung 2024. Anwesend waren alle Führungskräfte der AlphaConsult und AlphaConsult Premium.

Herrn Lutz sprach unter anderem über die herausstechenden Erfolge der Gruppe, die trotz der depressiven Phase in der Personaldienstleistung erreicht werden konnten. Außerdem wurde über zukünftige Expansionen in der Dachregion (Deutschland, Österreich, Schweiz) berichtet.

Des Weiteren konnten sich die Führungskräfte spannende Vorträge aus den unterschiedlichen Bereichen – unter anderem zu zukünftigen Projekten von z.B. Melanie Mager-Kornisch , Rico Schulze, Heiko Hepper, Ingo Wiegers, Thomas Lang und Moustafa Jamo – anhören.

Die Tagung war gefüllt mit viel Input und wertvollen Informationen, aber auch der Austausch miteinander kam nicht zu kurz. So hatten Führungskräfte aus ganz Deutschland die Gelegenheit, sich persönlich kennenzulernen.

Eine besondere Überraschung war der Besuch des Motivationscoachs, André May. Er sorgte mit seinem Input für Motivation, welche den gesamten Raum füllte. Außerdem gab er wertvolle Tipps und Tricks für den weiteren Erfolg der Führungskräfte.

Neben dieser Erfahrung wurden auch einige Preise in der Kategorie Personalvermittlungschallenge innerhalb der Gruppe verliehen.

Da erstmals alle Führungskräfte der AlphaConsult und AlphaConsult Premium im Rahmen einer Tagung zusammenkamen, durfte am Abend die Feier danach nicht fehlen. Hier ließen alle geladenen den ereignisreichen Tag bei leckerem Essen und kühlen Drinks ausklingen.

Nach einem abschließenden Frühstück am Samstagmorgen ging es dann für alle Führungskräfte mit Vorfreude auf die zukünftige Zeit, motiviert und informiert wieder auf die Heimreise.