About Us

About Us
Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry.

Contact Info

684 West College St. Sun City, United States America, 064781.

(+55) 654 - 545 - 1235

info@corpkit.com

Alpha expandiert nach Österreich

Alpha expandiert nach Österreich

Am 01.12.2023 öffnete die AC-AlphaConsult GmbH ihre neuen Türen in Österreich, zuerst mit zwei Standorten in Wien und Steyr. Ein weiterer großer Schritt für unsere Expansion.

Das Team vor Ort besteht aus hochqualifizierten Fachleuten, die sich mit Leidenschaft und Engagement für ihre Bereiche im Vertrieb, Ingenieurswesen, IT und der Medizin einsetzen.

Geschäftsführer und Gesellschafter Udo Lutz freut sich auf die neuen Niederlassungen, mit Aussicht auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und begrüßt Mag. Thomas Weilguny als Geschäftsführer von AC-AlphaConsult GmbH.

Mag. Thomas Weilguny, verfügt als Geschäftsführer von AC-AlphaConsult GmbH, über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Arbeitskräfteüberlassung. Zuvor war er sechs Jahre in führender Position im Bildungs- und Sozialbereich tätig. Sein Ziel ist es, die AlphaConsult Gruppe auch in Österreich erfolgreich zu positionieren und auszubauen.

Martin Prin, Niederlassungsleiter von Alpha-Med, bringt über 24 Jahre Erfahrung in der Pflege und über zwölf Jahre in der Personalwirtschaft mit. Sein Credo ist es, Pflege mit Freude, Sinn und Perspektiven zu gestalten, was sich in den Konzepten von Alpha-Med widerspiegelt.

Markus Anzböck, Niederlassungsleiter von Alpha-Engineering, kombiniert seine achtjährige Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche mit einem Hintergrund als Maschinenbauer und einem Studium im Technischen Vertriebsmanagement. Seine Fachkenntnisse ermöglichen es ihm, die Niederlassungen in Wien und ganz Österreich erfolgreich auszubauen.

Personalberaterin Sarah Rambacher bringt als Mitglied des Teams von Alpha-Med Österreich über 17 Jahre Praxiserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche mit. Ihr Engagement und ihre Begeisterung für die neuen Aufgaben bei Alpha-Med Österreich machen sie zu einer wertvollen Ergänzung des Teams.

Wir sind zuversichtlich, dass unser neues Team in Österreich ein weiterer Schritt in die Zukunft ist und wünschen ihnen einen erfolgreichen Start!