About Us

About Us
Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry.

Contact Info

684 West College St. Sun City, United States America, 064781.

(+55) 654 - 545 - 1235

info@corpkit.com

Heiko Hepper: Ein Blick auf den neuen Chief Controlling Officer der Alpha Consult Gruppe

Heiko Hepper: Ein Blick auf den neuen Chief Controlling Officer der Alpha Consult Gruppe

Die AlphaConsult-Gruppe begrüßt zum Februar 2024 den Chief Controlling Officer (CCO) Heiko Hepper, ein erfahrener Diplom-Ökonom mit einem beeindruckenden Werdegang im Bereich des Controllings. Mit einem Fokus auf Controlling, Kreditwirtschaft und politischer Ökonomie hat Hepper eine Laufbahn von 24 Jahren in der Branche der Personaldienstleistungen hinter sich, bevor er sich der AlphaConsult-Gruppe anschloss.

Heiko Heppers berufliche Laufbahn umfasste bereits Positionen als Assistent im Controlling, Controlling-Manager und Finanzmanager. Vor seinem Eintritt in die AlphaConsult-Gruppe hatte Hepper auch die Position des CFO bei zwei Tochtergesellschaften von einem führenden Unternehmen in der Personaldienstleistung.

Heppers Erfahrung erstreckt sich über verschiedene geografische Bereiche, darunter Deutschland, Europa und Nordamerika. Er umfasst ein breites Spektrum an Verantwortlichkeiten im Bereich Business-Controlling, Preisgestaltung, Key-Account-Controlling, Finanz-Controlling, legales Reporting, Cash-Planung sowie M&A- und Post-Merger-Aktivitäten.

Neben seinen traditionellen Controlling-Aufgaben hat Hepper auch eine Rolle als Trainer für Controlling und Finanzen übernommen, wobei er Niederlassungsleiter in diesen Bereichen schulte. Seine Neugier, Offenheit, Zuversicht und seine Hands-On-Mentalität mit Weitblick machen ihn zu einem wertvollen Vermögen für jedes Unternehmen.

In Bezug auf seine Erwartungen an die AlphaConsult-Gruppe betont Hepper die Bedeutung eines dynamischen Unternehmens mit motivierten Mitarbeitern. Er strebt danach, die Begeisterung für Personaldienstleistungen zu fördern, sowohl bei den Kunden als auch innerhalb des Unternehmens. Seine langfristigen Ziele umfassen die Ausrichtung und Steuerung der AlphaConsult-Gruppe sowie die Sicherstellung ihrer Wirtschaftlichkeit.

Hepper sieht seine Rolle als CCO nicht nur als die eines traditionellen Controllers, sondern als einen aktiven Mitgestalter und Unterstützer der Unternehmensausrichtung und -steuerung. Sein Ziel ist es, die AlphaConsult-Gruppe zu einem führenden Unternehmen im Bereich der Personaldienstleistungen weiterzuentwickeln und sicherzustellen, dass es seine Position als Branchenführer behauptet. Mit seinem reichen Erfahrungsschatz und seinen ehrgeizigen Zielen ist Heiko Hepper zweifellos eine Bereicherung für das Team der AlphaConsult-Gruppe. Wir freuen uns Heiko Hepper bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.