About Us

About Us
Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry.

Contact Info

684 West College St. Sun City, United States America, 064781.

(+55) 654 - 545 - 1235

info@corpkit.com

Master on the Job – Sven Heder auf dem Weg zur Promovierung

Master on the Job – Sven Heder auf dem Weg zur Promovierung

Dass Aus- und Weiterbildung die Grundsubstanz jedes erfolgreichen Unternehmens ist, sollte mittlerweile hinlänglich klar sein.

Bei AlphaConsult treiben wir dies Tag für Tag weiter voran, gemeinsam mit unseren Kunden, aber auch in der internen Exzellenz.

Auf jeden unserer zahlreichen Azubis sind wir sehr stolz – wir unterstützen jedoch nicht nur die Basis des Lernens, sondern Fokussieren das lebenslange Lernen und Verbessern.

So haben wir bereits einigen Kollegen einen Bachelor on the Job ermöglicht und nun mit Sven Heder auch einen weiteren Kollegen, der mit der Unterstützung von AlphaConsult nun seinen Master on the Job abgeschlossen hat mit Planungspfad zur Promovierung.

Diese Weiterbildungen in der Spitze ergeben uns nicht nur den passiven Wissensgewinn, sondern auch aktiv neue Forschungsergebnisse, die wir unseren Kunden und Kollegen zur Verfügung stellen können – in diesem Falle eine Forschung zum Thema „Autonomie und deren Einwirkung auf Mitarbeiterbindung“

Als Arbeitgeber ist es für uns selbstverständlich, Kollegen, die sich weiterentwickeln möchten, nicht nur die nötigen Ressourcen zur Verfügung zu stellen, sondern auch zeitlich entlasten und partnerschaftlich zu begleiten.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner