About Us

About Us
Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry.

Contact Info

684 West College St. Sun City, United States America, 064781.

(+55) 654 - 545 - 1235

info@corpkit.com

Alpha hält zusammen und das kunterbunt im #Zusammenland!

Alpha hält zusammen und das kunterbunt im #Zusammenland!

Vielfalt ist bei Alpha mehr als nur ein Wort für das Image. Wir pflegen unsere Werte intern und extern in gleichermaßen. Warum? Weil Menschlichkeit für uns alle steht. Egal welche Kultur, Herkunft, Geschlecht, Hautfarbe, Glaube oder Sexualität, wir sind alle Menschen und so sollten wir uns alle gegenseitig unterstützen!

Udo Lutz, CEO der AlphaConsult-Gruppe steht ohne Zweifel hinter diesen Werten: “Es war mir immer wichtig, Vielfalt in meinem Unternehmen nicht nur zu akzeptieren, sondern zu leben und zu fördern. Denn Menschen sind verschieden, dass macht uns aus. Diskriminierung und Rassismus hat bei Alpha keinen Platz und das sollte es nirgendwo!“

Deshalb sind auch wir, mit 500 anderen Unternehmen, Stiftungen und Verbänden fest entschlossen die Message „#Zusammenland – Vielfalt macht uns stark“ so laut es geht in die Welt zu verstreuen.

Gegenseitiger Respekt und Weltoffenheit bringt uns zusammen und zeugt eine Gemeinschaft, die wir leben möchten. Denn wie langweilig wäre die Welt, wenn wir nicht auch außerhalb unseres Tellerrandes blicken könnten?
Wir bei Alpha möchten in einer bunten Welt leben, die Vielfalt feiert, anstatt sie abzuweisen.

„Alpha wäre nicht Alpha ohne Vielfalt! Deshalb werden wir niemals auf der grauen Seite der Welt stehen. Inklusion ist mir wichtig und Ausgrenzung wird niemals geduldet werden, da gibt es keine Diskussion.“ – Udo Lutz

Seit laut und lasst Diskriminierung und Rassismus keine Chance! #WirsindAlpha , wir leben im #Zusammenland!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner