About Us

About Us
Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry.

Contact Info

684 West College St. Sun City, United States America, 064781.

(+55) 654 - 545 - 1235

info@corpkit.com

AlphaConsult KG: Erfolge und Fortschritte der Niederlassung in Arnstadt

AlphaConsult KG: Erfolge und Fortschritte der Niederlassung in Arnstadt

Seit der Eröffnung im Dezember 2022 hat sich einiges in der AlphaConsult KG Niederlassung in Arnstadt entwickelt.

Unter der Leitung von André Langlotz-Bode hat sich die Niederlassung schnell etabliert und konnte in kurzer Zeit eine solide Kundenbasis aufbauen. Mit der Einstellung von Herrn Arne Rudloff als Personaldisponent ab dem 01. Dezember 2022 wurde das Team weiter verstärkt und konnte erfolgreich am Markt agieren.

Seit anderthalb Jahren ist die Niederlassung Arnstadt aktiv und hat sich in dieser Zeit als wichtiger Akteur in der Region etabliert. Die enge Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern sowie die Mitgliedschaft in der Initiative Erfurter Kreuz e.V. seit dem 16. November 2023 haben dazu beigetragen, unsere Präsenz in der Region zu stärken.

Herr Langlotz-Bode berichtet, dass ein zentraler Bestandteil des Erfolgs die einzigartige Zusammenarbeit mit anderen Niederlassungen deutschlandweit und allen Kollegen ist. „Die transparente und ehrliche Arbeitsweise von AlphaConsult KG trägt dazu bei, dass unsere Mitarbeiter jeden Tag motiviert zur Arbeit kommen. Wir sind unseren Mitarbeitern und Kunden dankbar für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung. Ein besonderer Dank gilt auch unserem CEO, Herrn Udo Lutz, für seine kontinuierliche Unterstützung und sein Vertrauen in unsere Arbeit.“ So Herr Langlotz-Bode.

Trotz der Herausforderungen, die das Jahr 2024 mit sich bringt, sind wir zuversichtlich, dass die Niederlassung Arnstadt dank ihrer Anpassungsfähigkeit und ihres Engagements weiterhin erfolgreich sein wird. Das Team führt derzeit vielversprechende Gespräche mit potenziellen Kunden im gesamten Gebiet Arnstadt, Gotha und Eisenach.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner