About Us

About Us
Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry.

Contact Info

684 West College St. Sun City, United States America, 064781.

(+55) 654 - 545 - 1235

info@corpkit.com

Experten für Experten! Mit Know How und Herzblut. Wir wachsen weiter!

Experten für Experten! Mit Know How und Herzblut. Wir wachsen weiter!

Die Alpha Consult Gruppe freut sich, bekannt zu geben, dass wir mit unserer neuen Marke, Alpha-Contracting, nun auch in Gütersloh präsent sind. Diese neue Niederlassung ermöglicht es uns, unsere Partnerunternehmen und freiberufliche Spezialisten in der IT und anderen Fachgebieten über die Grenzen #Ostwestfalens im Dienstvertrag zu verbinden.

Bei Alpha-Contracting liegt unser Fokus darauf, unseren Partnern bei operativen und strategischen Herausforderungen stets die passende Lösung anzubieten, um ihnen einen direkten Mehrwert und die Möglichkeit zur Skalierung zu gewährleisten.

Wir sind begeistert, dass Vladyslav Shyfman unser Team als Key Account Manager verstärkt. Er bringt eine Fülle von Erfahrung mit und hat in den letzten Jahren erfolgreich strategische Großkunden im Medien- und Industrieumfeld betreut. Seine Expertise wird einen bedeutenden Beitrag dazu leisten, unsere Kunden optimal zu betreuen und unsere Präsenz in der Region weiter auszubauen.

Unserem Team in Gütersloh wünschen wir alles Gute und viel Erfolg!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner